Autor Thema: kleriker auf dem DF...?  (Gelesen 37482 mal)

Ylva

• Gast
Re: kleriker auf dem DF...?
« Antwort #30 am: Februar 12, 2009, 20:51:23 Nachmittag »
Menno die kleine ist in der aufmüpfigen Phase... such dir doch nen schönen Zwerg da hast du länger was von.
Und vor allem nen Menschen... Willst nicht lieber eine Katze haben?

aufmüpfig????

Der letzte der mich aufmüpfig genannt hat, versucht heute noch seinen Kopf aus der Latrine zu ziehen...

und wenn ich'n haustier brauche, nehm ich nen kendar.... da erzählt mir wenigstens niemand was über tierquälerei, wenn ich wieder was brauche um frust abzulassen...
(dumm nur dass die unter genannten bedingungen eine verminderte lebenszeit haben.... man muss ständig neue einfangen ;))

ausserdem ist ein langbein in der haltung günstiger als ein zwerg... der frisst mir nicht die haare aus dem bart ^^

Rogosch

• Gast
« Antwort #31 am: Februar 12, 2009, 21:01:31 Nachmittag »
Ja, aber das ist noch lange kein Grund, den gleich zu heiraten. Ich kauf mir schliesslich auch nicht gleich die ganze Brauerei, wenn ich nur ein Bier möchte...

Wilma

• Gast
« Antwort #32 am: Februar 13, 2009, 03:36:50 Vormittag »
Nicht?

Hehe, heißt das, dass ich endlich meine Bratpfanne einweihen darf?

Xolkar Xorekson

• Gast
« Antwort #33 am: Februar 13, 2009, 09:49:15 Vormittag »
Eine kleine Anspielung auf die Ereignisse im letzten Jahr^^
Musst du nicht verstehen.
Die Geschichte dreht sich um einen feucht fröhlichen Abend, eine Armbrust, mein Auge und eine Heimfahrt am Mittwoch...

Warum ers lustiger finden könnte als ihr? Vermutlich malt er sich jetzt schon aus, wie 90% des Viertels auf die Barrikaden steigen....
Ja!

und deinen Mann erstmal auf zwergische tauglichkeit überprüfen ;D

Nein. Langbeine sind generell zu nichts zu gebrauchen...

Goras

• Gast
« Antwort #34 am: Februar 13, 2009, 12:31:26 Nachmittag »
Kurtak: neidisch?

Falls der Rest der Meute es zulässt (und dein Mann lange genug lebt- ganz dezenter Hinweis) kriegt ihr notfalls von mir ne ordentliche Zeremonie, das wäre nicht die erste Zwergenhochzeit, die ich ausrichte. Ringe habt ihr vorher gefälligst selbst zu schmieden! Und ihr habt Vokabeln zu lernen- auch dein Langbein! Wenn ich frage "Kroma anaûr bar gohar?" dann lautet die Antword "Pûd anaûr bar gohar!" und nicht "äh... Gesundheit"
(deine/meine Hand für die Ewigkeit- auf akram, ich kann immer noch kein Kuzad, also rede ich weiter akram!)

Borom Hammerfaust

• Gast
« Antwort #35 am: Februar 13, 2009, 13:40:04 Nachmittag »
@Borgar: Du hast das Problem das du in der Unterzahl bist. Ich hab dafür das Problem das ich wohl erst nach Kurtak und El an dich ran darf und da ist dann nicht mehr viel übrig.

@Ylva: So wie das Aussieht werden wir den gesamten Mittwoch für eure Hochzeit aufwenden müssen. Also stärk mal deinen Zukünftigen damit er am Abend noch die richtigen Worte sagen kann. Ach und am besten lernt er sie auf Khuzad und auf Akram sonst ist entweder Kurtatk oder Goras sauer und das ist bei keinem der beiden gut.

Ich seh schon die Zwergentaverne wird mit einer Hochzeit eingeweiht. Hoffentlich bringt ihr genug Bier mit um die ganzen Gäste zu verköstigen.

Kurtak

• Gast
« Antwort #36 am: Februar 13, 2009, 13:41:46 Nachmittag »
Wäre zumindest ein nettes Programm.  ;D

Rogosch

• Gast
« Antwort #37 am: Februar 13, 2009, 14:13:51 Nachmittag »
@Borgar: Du hast das Problem das du in der Unterzahl bist. Ich hab dafür das Problem das ich wohl erst nach Kurtak und El an dich ran darf und da ist dann nicht mehr viel übrig.

@Ylva: So wie das Aussieht werden wir den gesamten Mittwoch für eure Hochzeit aufwenden müssen. Also stärk mal deinen Zukünftigen damit er am Abend noch die richtigen Worte sagen kann. Ach und am besten lernt er sie auf Khuzad und auf Akram sonst ist entweder Kurtatk oder Goras sauer und das ist bei keinem der beiden gut.

Ich seh schon die Zwergentaverne wird mit einer Hochzeit eingeweiht. Hoffentlich bringt ihr genug Bier mit um die ganzen Gäste zu verköstigen.

erstmal erwischen, denn der Borgar rennt nicht gegen jeden Baum, weil er die Entfernung nicht richtig einschätzen kann :P

Ausserdem, erst im Underdog kann ein Zwerg richtig aufleben, Ãœberzahl kann schliesslich jeder ;)
« Letzte Änderung: Februar 13, 2009, 16:12:04 Nachmittag von Borgar (aka Rogosch) »

Ylva

• Gast
« Antwort #38 am: Februar 13, 2009, 17:17:44 Nachmittag »

also, mal ganz im ernst... ich bin studentin und dem entsprechend mit nicht allzu großen finanziellen mitteln gesegnet.... und im übrigen ist das auto mit zelt und allem voll beladen...
wir können niemanden "verköstigen"... es ist eine sache, eine suppe zu kochen und ein oder zwei kästen bier da hin zu stellen... aber wir wollten da keinen riesen-event abreißen...

Ich bin weiss gott (oder wer auch immer) nicht geizig, eher im gegenteil... aber ich habe kein einkommen.... berücksichtigt das bitte! Danke.....

Und: ich freue mich trotzdem total, dass ihr schon Pläne schmiedet :) ich hatte nämlich eher damit gerechnet dass man sich über uns lustig machen würde....

liebe grüße!

Kurtak: neidisch?

Falls der Rest der Meute es zulässt (und dein Mann lange genug lebt- ganz dezenter Hinweis) kriegt ihr notfalls von mir ne ordentliche Zeremonie, das wäre nicht die erste Zwergenhochzeit, die ich ausrichte. Ringe habt ihr vorher gefälligst selbst zu schmieden! Und ihr habt Vokabeln zu lernen- auch dein Langbein! Wenn ich frage "Kroma anaûr bar gohar?" dann lautet die Antword "Pûd anaûr bar gohar!" und nicht "äh... Gesundheit"
(deine/meine Hand für die Ewigkeit- auf akram, ich kann immer noch kein Kuzad, also rede ich weiter akram!)

wenn mir das jemand beibringt, lerne ich es gerne!
« Letzte Änderung: Februar 13, 2009, 17:20:14 Nachmittag von Ylva »

Rogosch

• Gast
« Antwort #39 am: Februar 13, 2009, 17:27:03 Nachmittag »
*lach* absolut niemand wird von dir verlangen, dass du/ihr dich/euch in Unkosten stürzt.
Wenn ihr eine Kleinigkeit ausgeben wollt, super, wenn nicht, auch ok. Davon kann und sollte keiner ausgehen. Schliesslich soll es Spaß machen, und ein Umtrunk kann sich aber auch jeder selbst besorgen. Prost!

little_hobbit

• Gast
« Antwort #40 am: Februar 13, 2009, 17:37:06 Nachmittag »
naja das mit dem lustig machen, kann man ja nochmal aufgreifen....

hihi als Ehemann nen Langbein... Naja da muss doch iein Magier mit nem verwirrungszauber im spiel gewesen sein...

Und das was Borgar sagt finde Ich auch...

El

• Gast
« Antwort #41 am: Februar 13, 2009, 18:11:40 Nachmittag »
Da muss man einfach IT und OT trennen.
IT Kannst gerne einen ausgeben OT können wir es gerne selber bezahlen ;)
Und Das wir uns IT lustig machen werrden ist doch wohl vollkommen normal hehe

Ylva

• Gast
« Antwort #42 am: Februar 13, 2009, 20:11:08 Nachmittag »
Klar, dass da IT die eine oder andere Stichelei kommen würde und wird ;D
ich rechnete aber auch ein wenig mit OT-Häme... amn weiss ja nie... :-\

Ich bin total froh, dass hier ein so klasse Umgengston (zumindest mir gegenüber) herrscht... *freu*

Und: Ich werde auf jeden Fall ne Kiste Bier mitbringen und kochen werde ich auch was feines.....

(Ich freu mich jetzt schon total aufs DF!!!!! Schade, dass wir Lagerkarten fürs Grüne geholt haben... :-[)

Borom Hammerfaust

• Gast
« Antwort #43 am: Februar 13, 2009, 20:29:29 Nachmittag »
Kannst ja fragen ob du Sie umtauschen kannst. Wäre glaube ich sage billiger.

Ich glaube wenn er Ehemann einer Zwergin ist können wir deinen Mann wohl auch im Zwergenviertel tolerieren.

Rogosch

• Gast
« Antwort #44 am: Februar 13, 2009, 23:20:03 Nachmittag »
Mal dumm gefragt, wie groß ist er denn? Nicht, dass er sich am Ende sogar als nützlich erweisen könnte ^^
(zur Erklährung: Letztes Jahr hatten wir zwei zwei Meter Kerle dabei, die uns optisch nochmal angenehm kleiner gemacht haben)