Autor Thema: kleriker auf dem DF...?  (Gelesen 37483 mal)

Xolkar Xorekson

• Gast
Re: kleriker auf dem DF...?
« Antwort #120 am: März 02, 2009, 11:18:52 Vormittag »
Bin ich auch nicht. Wenn ich aber "Zwang" und "LARP" in einem Satz lese geht mir der Hut hoch.

Ylva

• Gast
« Antwort #121 am: März 02, 2009, 20:55:47 Nachmittag »
danke dass du für mich geantwortet hast, Xolkar.... ;)

Meine Antwort hätte im Prinzip was ähnliches ausgesagt... ich hätte es nur anders formuliert:

Mich IT oder OT zu etwas zwingen zu wollen, wäre ungefähr so easy wie einen mit 100 Elefanten beladenen Reisebus auf den Schultern den Eiffelturm hochzuklettern.... unmöglich also..... ;D

Nein, im Ernst jetzt: klar ist die Hochzeit OT motiviert....

Und ich glaube mit dem Satz:

[...] aber hast du eine Idee, wie wir Ylva (die Zwergin ist und entsprechend dickköpfig) zu etwas zwingen sollen?

war genau das gemeint, Xolkar, was Du sagen wolltest: niemand will mich zwingen und entsprechend wird es auch keiner versuchen...
Ich glaube das war nur ein wenig unglücklich ausgedrückt.....

Borom Hammerfaust

• Gast
« Antwort #122 am: März 03, 2009, 11:06:45 Vormittag »
Okay ich glaube damit wäüre der Teil vom Tisch und die Hochzeit um einen Teil reicher. Nämlich den Der Zwergin den Langen IT abschwätzig zu machen. Auch wenns keine Erfolgsaussichten hat aber ich finde es sollte zumindestens versucht werden damit wir der Tradition die hier "gebrochen" genüge getan haben.

Ylva

• Gast
« Antwort #123 am: März 03, 2009, 11:45:40 Vormittag »
jaja, versuchs nur....

da rennst du bei mir gegen wände ;D

Goras

• Gast
« Antwort #124 am: März 03, 2009, 17:49:09 Nachmittag »
Borom, das war ne Herausforderung! Mach dir also schon mal nen Kopf, wie du Ylva betören kannst :-)))) Gleiches gilt für den Rest von euch, solange ihr nicht weiblich seid und es auf das Langbein abgesehen habt- obwohl, selbst wenn Ylva so dickköpfig ist, vielleicht können wir ja den Langen überzeugen, dass er nicht mehr will.... hach, was hab ich doch für ne fiese Charakter heute. Ich glaub, ich hetzt ihm ne Elfe auf den Hals... eine, die hübsch, anschmiegsam und willig ist. Langbeiner sind ja nicht ganz so prinzipienfest wie wir.

Btw, hundert Elefanten in einem Reisebus, und damit den Eiffelturm hochklettern... schwer, aber nicht unmöglich :-))
« Letzte Änderung: März 03, 2009, 18:02:21 Nachmittag von Goras »

Ylva

• Gast
« Antwort #125 am: März 03, 2009, 19:42:55 Nachmittag »
BETÖREN?? Na dann viel Spaß xD

*lololololololololol*

Und das Langbein steht ja sowas von nicht auf Elfen... das habe ich ihm ausgetrieben ;D ;D ;D ;D (nee, Scherz xD)

und wie gesagt, mit Elfen kann er nichts anfangen.... und ausserdem würdet ihr euch damit ne menge ärger mit mir einhandeln...
« Letzte Änderung: März 03, 2009, 19:48:24 Nachmittag von Ylva »

Kurtak

• Gast
« Antwort #126 am: März 04, 2009, 10:02:36 Vormittag »
Wir würdens dir ja nicht auf die Nase binden  ::)

Ylva

• Gast
« Antwort #127 am: März 04, 2009, 10:53:29 Vormittag »
Aber ER würde es mir erzählen.....

Xolkar Xorekson

• Gast
« Antwort #128 am: März 04, 2009, 10:54:19 Vormittag »
Würde ich meiner zwergischen Verlobten auch UNBEDINGT mitteilen, wenn ich was mit ner Elfe am Laufen hab...  ::)

Rogosch

• Gast
« Antwort #129 am: März 04, 2009, 21:02:17 Nachmittag »
Blauäugig? ^^

Ylva

• Gast
« Antwort #130 am: März 04, 2009, 21:58:09 Nachmittag »
er würde, glaub mir!

ich bin übrigens grünäugig ;)

Goras

• Gast
« Antwort #131 am: März 05, 2009, 09:21:21 Vormittag »
Also das mit der Ironie, dem Sarkasmus und dem Betören müssen einige hier noch üben.

Xolkar Xorekson

• Gast
« Antwort #132 am: März 05, 2009, 09:33:35 Vormittag »
Sonst noch irgendwelche wertvollen Beiträge? Oder kann hier zu?

(Ich würde vorschlagen, dass die konkrete Planung in einem separaten Thread stattfinden soll)

@Goras: Sarkasmus und Ironie muss man in eindimensionalen Medien auch kennzeichnen, da hier sämtliche Betonung und Körpersprache wegfällt. Sich dann darüber zu beklagen dass es andere nicht sehen ist lame.

Ylva

• Gast
« Antwort #133 am: März 05, 2009, 10:25:28 Vormittag »
ich denke hier kann zu ;D

ich habe das übrigens sehr wohl als Ironie erkannt..... hatte nur keine lust drauf einzugehen...