Autor Thema: Zusammenfassung?  (Gelesen 4168 mal)

Rogosch

• Gast
Zusammenfassung?
« am: Januar 04, 2009, 18:54:55 Nachmittag »
Servus miteinander!

Jetzt habe ich leider all zu lange nicht mehr aktiv mitgelesen, und, wenn ich ehrlich bin, auch wenig motiviert, mich durch die Vielzahl der neuen posts zu lesen.

Deswegen möchte ich jemanden Bitten, eine Zusammenfassung dessen, was bisher "beschlossen" ist, was "eine gute Idee" und was sonst noch wichtig sein sollte, zu schreiben.

Was ich mit Beschlossen meine, ist denke ich klar.
Gute Idee wäre dann etwas wie die Hüttengeschichte als Palisadenersatz. Die Idee ist klasse, nicht jedermanns Geschmack vielleicht, aber eine gute Idee. Die Umsetzung ist dann wieder ein Thema für sich :P

Wäre nett, wenn sich da jemand opfern würde ^^

Markhelm

• Gast
Re: Zusammenfassung?
« Antwort #1 am: Januar 04, 2009, 18:59:37 Nachmittag »
Ich habe es zwar verfolgt bin mir aber nicht sicher was jetzt beschlossene sache ist^^

Gruss Mahr`grim

Kurtak

• Gast
« Antwort #2 am: Januar 05, 2009, 09:15:42 Vormittag »
Die Hüttengeschichte stand doch nie als Palisadenersatz??? War doch eher die Tavernen/Wachhäuschengeschichte.

Xolkar Xorekson

• Gast
« Antwort #3 am: Januar 05, 2009, 09:38:29 Vormittag »
Zusammenfassung.. ja... hm... schwierig... soviel sit ja noch nicht besprochen worden. Ich werd versuchen am Wochenende ne Timeline mal bis März/April zu definieren.

Rogosch

• Gast
« Antwort #4 am: Januar 07, 2009, 13:01:41 Nachmittag »
Die Hüttengeschichte stand doch nie als Palisadenersatz??? War doch eher die Tavernen/Wachhäuschengeschichte.

Stand ja auch nie, war ja nur eine Idee, die ich an sich gut finde, nur leider vermutlich nicht durchführbar ^^

Taverne und Wachhäusschen sind ja zwei andere Paar Socken ;)

Arthag, Sohn des Ugin

• Gast
« Antwort #5 am: Januar 11, 2009, 12:54:07 Nachmittag »
Hi,

ich kann aus beruflichen Gründen selten alles mitlesen udn würde mir soetwa, wir einen kurzen Updatethrad wünschen.
Danke für die ganze Arbeit, die schon gemacht wurde!!!
Dieses mal läuft es nach meinem Eindruck besser als letztes Mal, aber jetzt haben wir auch Erfahrung  :)

Xolkar Xorekson

• Gast
« Antwort #6 am: Januar 11, 2009, 22:53:59 Nachmittag »
Das mit der Zusammenfassung hat nicht so geklappt (bin gerade auf Wohnungssuche, tagsüber Wohnungen ankucken und durch Möbelhäuser / Baumärkte rennen, abends noch bisschen entspannen).

Es steht aber auf der ToDo-Liste für diese Woche (auch wenn das zeitlich eng werden könnte)

Arthag, Sohn des Ugin

• Gast
« Antwort #7 am: Januar 17, 2009, 17:04:19 Nachmittag »
Cool. Viel Erfolg und vor allem Glück bei der Wohnungssuche!

Markhelm

• Gast
« Antwort #8 am: Februar 24, 2009, 21:24:14 Nachmittag »
So jetzt ist bald die Planungsphase vorbei und ich möchte nur eines wissen

Ist mein kleines Häuschen genemigt?
Könnten wir auch einen Kassensturz machen wie viel Geld wir brauchen und wieviel wir haben?

Gruss Mahr`grim

Xolkar Xorekson

• Gast
« Antwort #9 am: Februar 25, 2009, 11:40:04 Vormittag »
Cool. Viel Erfolg und vor allem Glück bei der Wohnungssuche!

Danke! War erfolgreich! Heute wird unterschrieben!

Mahr'grim: Gib mir bitte bis Ende der Woche Zeit das alles nochmal kurz zu überschlagen und zusammenzufassen, um sicherzugehen, dass ich dich auch richtig verstanden habe; ja?

Danke schön!

Markhelm

• Gast
« Antwort #10 am: Februar 27, 2009, 16:36:40 Nachmittag »
Natürlich.

Gruss Mahr`grim