Autor Thema: zwergengruppe in Bayern gesucht  (Gelesen 6028 mal)

imngrisch

• Gast
zwergengruppe in Bayern gesucht
« am: Januar 21, 2009, 14:35:27 Nachmittag »
Hallo

ich suche eine Gruppe für meinen Zwergen char in Bayern regensburg münchen nürnberg die ecke

dasnke lg

Kurtak

• Gast
Re: zwergengruppe in Bayern gesucht
« Antwort #1 am: Januar 21, 2009, 14:59:50 Nachmittag »
Borom und Rogosch sind aus München.

Ansonsten ist Boindil noch in der Nähe....(noch so ein Name....merkste was?)  ;)

Offline Borom Hammerfaust

• Forums-Inventar
« Antwort #2 am: Januar 21, 2009, 15:37:11 Nachmittag »

Hey Imngrisch!

Ich weiß nicht welchen Zwergen du in München begegnest bist aber unsere geheime Karte sagt mal das es in München und Umgebung 5 Zwerge aus diesem Forum gibt (@Rogosch ist die noch aktuell?)

Das wären  Rogosch, Darori, Ragnar, Boindil und meiner einer.

Boindil und ich werden so die Planungen demnächst zusammen in einer Gruppe spielen. Wobei die Gruppe gerade aus einer Spaltung entsteht. Von daher kann ich noch nicht viel dazu sagen.

Aber mal davon ab kennst du den LARP-Stammtisch in der Schandgeige immer Mittwochs? Da triffst du mich eigentlich regelmäßig an. Da könnte man sich mal treffen und quatschen.

Tschau

Borom
Elf zum Zwerg: Wir handeln auch mit Zwergen!
Zwerg zum Elf: Wir handeln auch mit Elfen! Aber als Ware!

imngrisch

• Gast
« Antwort #3 am: Januar 21, 2009, 18:00:55 Nachmittag »
Hallo,

jam klar kenne ich die schandgeige war lange nicht da weil ich in Spanien war,
aber da muss ich wohl reinschauen  du sagst aus einer gruppenspaltung etwa kreuz der tapferen aus münchen anscheinend ginbt es die nicht mehr haben mir die Eisenwölfe in muc erzählt.

Wann seit ihr denn wiede rinder Schandgeige jede Woche ? sollten uns mal zusammensetzen würde ich sagen :-)

Mimin

• Gast
« Antwort #4 am: Januar 21, 2009, 18:56:34 Nachmittag »
In Traunstein gibts noch Dunnorak und Berrock und ich bin auch nicht so arg weit weg...

imngrisch

• Gast
« Antwort #5 am: Januar 22, 2009, 00:17:17 Vormittag »
das hört sich doch sehr gut an auf welchen cons seid ihr denn so vertreten

Bathôkh

• Gast
« Antwort #6 am: Januar 22, 2009, 13:51:07 Nachmittag »
auf dem Drachenfest im Zwergenviertel... zum beispiel

imngrisch

• Gast
« Antwort #7 am: Januar 22, 2009, 17:33:34 Nachmittag »
schande über mich aber auf dem Drachfest war ich bisher noch nicht, ich war eher auf kleine larps in münchen umgebung regensburg nürnberg unterwegs aber evtl dieses jahr.
mal sehen wie sich das mit dem neuen arbeitgeber vereinbaren lässt

Bathôkh

• Gast
« Antwort #8 am: Januar 22, 2009, 19:30:58 Nachmittag »
*werbetrommel*
zwergenmiene super tolle sache
*werbetrommel aus*

imngrisch

• Gast
« Antwort #9 am: Januar 23, 2009, 10:20:36 Vormittag »
hmmm,

mal ne ganz doffe frage was die Götter der Zwerge angeht ist das jedem überlassen oder gibt sowas woie nen universalen Zwergengott ich kenn  nur die aus den Büchern das sind immer andere.

Leider habe ich auf dem Larp noch keine Zwerge gesehen daher  muss ich mal ganz blöd fragen

Bathôkh

• Gast
« Antwort #10 am: Januar 23, 2009, 13:29:15 Nachmittag »
bespielt werden moradin und vraccas andere auch, aber wohl nicht so häufig. (ingerimm natürlich auf DSA Cons...)

Rogosch

• Gast
« Antwort #11 am: Januar 23, 2009, 13:50:54 Nachmittag »
Ich bin ja schon lange dafür, dass wir alle "Bayern" in eine Binge stopfen (muss ja noch nicht mal der selbe Clan sein^^)

Könnte man ja mal bei nem Bier in der Schandgeige (vgl.: http://zwergenheim.fantasyhosting.de/index.php?topic=1148.msg17710;boardseen#new ) besprechen ;)
« Letzte Änderung: Januar 26, 2009, 13:20:29 Nachmittag von Borgar (aka Rogosch) »

Rogosch

• Gast
« Antwort #12 am: Januar 23, 2009, 13:53:06 Nachmittag »

Ich weiß nicht welchen Zwergen du in München begegnest bist aber unsere geheime Karte sagt mal das es in München und Umgebung 5 Zwerge aus diesem Forum gibt (@Rogosch ist die noch aktuell?)

Das wären  Rogosch, Darori, Ragnar, Boindil und meiner einer.

Ich muss gestehen, ich weiß es nicht, da ich mich schon etwas länger nicht mehr darum gekümmert habe (ja, Schande über mich), aber so viel sollte da noch nicht dazu gekommen sein, so dass die noch im wesentlichen Stimmt.

imngrisch

• Gast
« Antwort #13 am: Januar 23, 2009, 17:24:08 Nachmittag »
Bier und dann noch Schandgeige klar bei gegorenem bin ich immer dabei, #

naja ch bin noch überhaqupt keinen zwergen in münchen begegnet insg. 5 die waren 16 jahre alt und naja gespielt haben sie gut aber optisch waren  sie eher Gartenzwerge.

mann könnte es nach dem Vorbild Vinnland machen die haben mehrere Nordische Truppen also Dörfer jedes Dorf hat seine eigenes Wappen und zusätzlich das Wappen Vinnlands das heist egal wo mann ist und mann trägt ein Viinnland Wappen stehen die anderen Vinnländer hinter dir auch wnen du sie in  und outtime nicht kennst.

Ich will nicht sagen das wir dies Kopieren sollten ich meine nur die Idee ist sehr gut und klappt immmer laut nem freund von mir.

also würde ich sagen wir machen nen aufruf und dann treffen wir unds so in 3 Wochen in der Schandgeige was hälst davon

Offline Borom Hammerfaust

• Forums-Inventar
« Antwort #14 am: Januar 25, 2009, 20:08:55 Nachmittag »
Du kannst der einfachheithalber auch jeden Mittwoch abend in die Schandgeige kommen. Denn da ist dann der LARP-Stammtisch frag Andi oder Alex (die Wirte) einfach die können die sagen welcher das ist. Und wenn du nach Samaran fragst wissen Sie auch wer ich bin.

Tschau

Borom
Elf zum Zwerg: Wir handeln auch mit Zwergen!
Zwerg zum Elf: Wir handeln auch mit Elfen! Aber als Ware!