Autor Thema: Verschenken, verkaufen, tauschen, suchen - Marktplatz eben!  (Gelesen 23363 mal)

Offline Andra Kupferbart

• Langbart (Berater)
  • Forums-Inventar
  • **
  • Gortoscha Mortomosch!
Re: Verschenken, verkaufen, tauschen, suchen - Marktplatz eben!
« Antwort #105 am: März 24, 2014, 12:46:44 Nachmittag »
Ich hab hier noch ein Bisschen Kleinkram rumfliegen, vielleicht kann ihn ja jemand von euch gebrauchen.

Mütze aus (von mir) pflanzengefärbter/naturfarbener Wolle :
naturschwarze Islandwolle + Birke & Eisensulfat + Faulbaumrinde, 56-60 cm, Korgenstich, extrem dicht, dick und warm! - 30 €

Mütze aus chemisch gefärbter Wolle:
Grau + eisblau (die Mütze links ist gemeint), Oslostich, 56-60 cm - 18 €

Velourleder-Handschuhe von Tivas Fantasy, mit Lederteilchen beschlagen. Nichts für kleine Mädchenhände. - 9 €

selbstgemachtes Armband aus 2 mm Kupferdraht. Vielleicht was für Kelten? Wird vor der Verschickung nochmal von mir poliert - 4 €

Tambourin. Mit echter Tierhaut bezogen, voll funktionstüchtig, kaum benutzt, 20 cm Durchmesser, vielleicht was für Gypsies und Co - 7 €

Der Elf ist immer Schuld.

Koboldschläger

• Gast
Re: Verschenken, verkaufen, tauschen, suchen - Marktplatz eben!
« Antwort #106 am: April 09, 2014, 19:14:07 Nachmittag »
So Freunde des gepflegten Larpens...Ich habe ein Agebot für euch...und zwar bekomme ich von einem befreundeten Schäfer Wolle, es ist reine Naturwolle...ungekämmt und ungewaschen...bei Interesse meldet ihr euch bei mir und dann schauen wir mal wie ihr das bekommt, es sind derzeit Zehn Säcke und der Schäfer ist noch nicht fertig mt dem schären der Schafe...gegen einen kleinen Aufpreis...kann ich bestimmte Mengen verschicken oder wenn es in NRW ist dann auch gegen einen kleinen Unkosten Beitrag sogar selbst liefern  ;D

In diesem Sinne
euer
Koboldschläger

Update: WOlle ist zum grössten Teil von Schwarzkopfschafe und zum Teil vom Merino Schaf
Update II: Die ist weg
« Letzte Änderung: April 18, 2014, 12:16:27 Nachmittag von Koboldschläger »