Hi,
zwergisches Schuhwerk stell ich mir eher klobig vor, vorne nicht spitz, nicht zu hoch, keinesfalls eng anliegend, vielleicht mit breit umgeschlagenen Stulpen.
Praktisch darf LARP-Schuhwerk ruhig auch sein, gerade wenn wir Wochenend-Helden untrainiert über Stock und Stein "kämpfen" hab ich gerne eine moderne Unterstützung für die Knöchel und richtiges Profil.
BW Stiefel sind da halt eine unglaublich kostengünstige "Grundlage". Ich hab schon durchaus ordentliche "Tarnungen" gesehen, bei denen über die Schnürung eine Art Stulpen drübergeschnallt wurde. Falls Du eine Hose über die Stiefel ziehst und da Beinwickel, Gamaschen, Kettenbeinlinge oder Beinschienen drüberkommen, hat sich da die Optik sowiso schon ziemlich erledigt. Auf den Spann kannst Du auch noch was draufmachen - je nach Gusto Blech(geschübe), Kettengeflecht, ein Lappen Leder.
Kommt natürlich auch drauf an, auf welchen Cons Du Dich so rumtreibst - beim höfischen Tanz drinnen haben BW-Stiefel sicher weniger verloren als beim Con "Schlammschlacht".
Bernd